Wir suchen neue Mitarbeitende!

„Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.“ Dieses Zitat von Charles Dickens passt zu unserem aktuellen Vereinsgeschehen. Denn uns werden in den kommenden Monaten aus den unterschiedlichsten Gründen (weiterführende Ausbildung, Studium und private Veränderungen) Mitarbeitende verlassen und wir müssen diese schweren Herzens versuchen, zu ersetzen. Deswegen starten wir ab heute eine große Suchaktion nach ErzieherInnen und sozialpädagogischen AssistentInnen, die Lust haben, Kinder auf ihrem Weg ins Jugendlichenalter zu begleiten, sich im Stadtteil Sahlkamp engagieren wollen und die eine teamorientierte und kreative Arbeitsumgebung schätzen.

Konkret sind wir auf der Suche nach zwei bis drei neuen KollegInnen mit Engagement, neuen Ideen und Eigeninitiative. Den größten Bedarf haben wir in unserer zweigruppigen Einrichtung Kita Wigwam. Aber auch für die anderen vier Einrichtungen können wir motivierte Mitarbeitende gebrauchen. Also bewerbt euch bitte unabhängig von der Altersgruppe, die ihr gerne betreuen möchtet, unabhängig von Einstiegsdatum und egal, ob ihr die ErzieherInnen- oder die SozialassistentInnenausbildung bereits abgeschlossen habt oder noch dabei seid. Gerne meldet euch auch vor der Bewerbung bei uns, damit wir gucken können, ob eure und unsere Bedarfe miteinander vereinbar sind.

Hier seht ihr unsere aktuellen Ausschreibungen:

Bei Interesse meldet euch doch auch ganz unverbindlich unter: bewerbung@vzf-sahlkamp.de oder telefonisch unter: 0511 6069730.